16. Mai 2022 Läuft schon so einiges!
Heute sind Juno's Welpen drei Wochen alt! Äuglein sind geöffnet, man ist schon wacker auf den Beinen und ein kleiner Auslauf neben der Wurfbox wurde auch schon erkundet. Am Wochenende durften die Welpen auch schon ihre zukünftigen Besitzer beschnuppern, Mensch und Hund waren begeistert voneinander.
Auch Ayla wird von Juno wieder "geduldet", wobei Ayla die "Kleinen" lieber aus der Ferne betrachtet. Sobald ein Welpe zu quietschen beginnt, ist sie weg!
4. April 2022 Alles wieder gut!

Letzte Woche machte Juno eine Mastitis (Gesäugeentzündung). Für die Hündin ist das sehr schmerzhaft, wenn die Welpen immer wieder die Zitzen aufsuchen um zu trinken. Aber Juno hat sich gut erholt und auch die Welpen haben alles gut überstanden. Drei von den sechs Welpen, haben nach zehn Tagen ihr Geburtsgewicht verdoppelt und bei den anderen drei, wird es auch bald soweit sein.
Welpen sind darauf angewiesen, von ihrer Mutter und ihren Wurfgeschwistern Wärme zu bekommen.
25. April 2022

Heute morgen durften wir die Welpen von Juno und Floyd willkommen heissen. Alle hatten einen guten Start ins Leben und schon jetzt, hat die "Rasselbande" unsere Herzen im Sturm erobert.
               2 Mädel's in braun/weiss
               1 Mädel in schwarz/weiss
               1 Junge in braun/weiss
               2 Jung's in schwarz/weiss
Back to Top