Ayla

Ayla ist eine schwarz/weisse Hündin aus der Zucht "vom Surenbach" von Heinz und Audrey Koffel. Ihre grosse Leidenschaft ist die Jagd, sie hat Stefan schon so oft zum "Weidmannsheil" verholfen und ist mit grosser Passion dabei. Ayla ist eine liebenswerte, aber etwas unsichere Hündin, die es liebt, in der Nähe ihrer Menschen zu sein.

Wurfdatum:   14.06.2013
Mutter:           Samanta aus der Greberstadt
Vater:              Idol Jack od Stroupinského
                         Potoka
Juno

Juno stammt aus der Zucht von Malu Kluser  "Hubertus Springer", ein Hund für´s Herz.
Auch sie wird jagdlich geführt und ist stets mit grossem Interesse bei der Arbeit. Juno ist eine selbstbewusste, fröhliche, menschenfreund-liche und anhängliche Hündin, einfach unser "Puppy".

Wurfdatum:    21.11.2017
Mutter:            Mocca vom Hasenschreck
Vater:               Winterwater Creek`s Great   
                          Britan Made  
Fucosidose:    frei durch Erbgang
ED:                   0/0
HD:                  A/A
Augen:            frei von allen erblichen
                         Augenkrankheiten (inkl.
                         Gonioskopie)
Pra Cord 1:     frei
Clubschau
2018:               Welpensieger
2019:               V2
Angekört:       10.10.2019
Im Andenken
Daisy
22.06.2000 - 29.062015

Daisy kam mit 3 1/2 Jahren zu uns. Sie war eine Englisch Cocker Spaniel Hündin und ein wahrer Schatz! Die Kleine wickelte wortwörtlich alle mit ihrem Charme um den Finger und dieser Blick! Daisy wird uns immer in bester Erinnerung bleiben - mit ihr kam die Begeisterung zum Spaniel.
Back to Top